You are currently viewing Explosion im Lager von Peggis Schwester

Explosion im Lager von Peggis Schwester

Eine gewaltige Explosion erschütterte das Lager von Peggis Schwester Bunkerstore.

Die Ware die zur Auslieferung stand wurde komplett vernichtet. Wir stehen zwar nicht vor dem Ruin, aber es ist doch erschütternd. Das Haus steht seit der Explosion unter ständiger polizeilicher Bewachung, da das gesamte Areal schwer einsturzgefährdet ist. Polizei und Feuerwehr, sowie Ermittler und Statiker können das Haus nicht betreten. So wird das Haus nun Stück für Stück abgetragen, um die Ursache der Explosion zu ermitteln.

Ein Todesopfer gibt es zu beklagen. Die Identität ist bis heute nicht geklärt.

Glücklicherweise passierte die Explosion in den frühen Morgenstunden um 04:30 Uhr. Wäre es zwischen 08:00 Uhr und 17:00 Uhr passiert, hätten wir wohl bis zu 100 Verletzte und/oder Todesopfer beklagen müssen.

Wir halten Euch auf dem Laufenden……

Schreibe einen Kommentar